Willkommen!

Meine erste Diaschau in Panoramaprojektion entstand 1973 über Afghanistan. Heute fotografiere ich mit meinen Leicas stets auf mehreren ausgedehnten Reisen zu unterschiedlichen Jahreszeiten Tausende von Bildern,




deren differenzierte Auswahl die bestechende Qualität meiner Panoramavisionen ausmacht. In meinen Länderporträts zeige ich ein sensibles Bild der Menschen und ihrer Kultur. Besonderes Augenmerk gilt dabei der kreativen Landschaftsfotografie. Faszinierende Panoramabilder, persönliche, spannende Erlebnisse, fundiertes Hintergrundwissen und kompetente Informationen über das Reiseland, selbstverständlich live und fesselnd kommentiert, schaffen abwechslungsreiche, lebendige Live-Vorträge, die den Besucher Stimmungen und Eindrücke dieser Reisen miterleben lassen.


Technik:

Live-Kommentar
Panoramaprojektion
6 Projektoren
Leinwand bis 10 m Breite

© Peter Butzke 2003